Montag, 26. August 2013

Mein erstes Gewinnspiel für euch

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Die Gewinnerin wurde schon ausgelost und benachrichtigt.
Herzlichen Glückwunsch an Pueppi1812!



Hallo ihr lieben, heute startet mein erstes Gewinnspiel! 
Da ich in den nächsten 3 Wochen leider kaum Zeit haben werde um zu Bloggen möchte ich euch hiermit die Zeit ein wenig versüßen.
Das Gewinnspiel wird bis zum 18.09.2013 um 23:59 dauern.

Zu gewinnen gibt es ein paar meiner Beauty Favoriten




1x Balea Young Bodylotion "Naschkatze"
1x Balea Young Lippenpflege "Naschkatze"
1x Kneipp Badekristalle "Fühl dich fröhlich"
1x Essence Quattro Eyeshadow (Brauntöne)
1x P2 Sand Style Nagellack Nr. 030
1x Maybelline Color Show Nagellack " Tutti Fruity"
1x Essence Colour and go "Lime up"
1x Balea Wohlfühl Maske
1x Schaebens Luxus Maske mit Gold
1x Schaebens Schoko Maske mit Vollmilchschokolade
1x Balea Hand & Nagel Balsam Kamille (Testgröße)
1x Weleda Pflegelotion "Wildrose" (Testgröße)


Um diese Beautyprodukte gewinnen zu können, müsst ihr folgendes tun:

1. Ihr müsst mir über Facebook, Google+ oder Blogconnect folgen und mir im Kommentar hinterlassen unter welchem Namen ihr dies tut

2. Ihr müsst in Deutschland wohnhaft sein und über 18 Jahre alt sein

3.Ich würde mich freuen wenn ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt... dies ist aber kein muss

4. Hinterlasst mir bitte eure E-Mail Adresse für evtl. Gewinnbenachrichtigung

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und freue mich schon drauf wenn ich in ca. 3 Wochen wieder ordentlich los Bloggen kann =)
Bis dahin nehmt fleißig am Gewinnspiel teil!



39 Kommentare:

  1. Hallo (zu so später Stunde) :D
    Ein schönes Gewinnspiel hast du da.. gefällt mir gut. Folge via G+ und FB (jasmin tuxhorn) und würde gern teilnehmen :-)

    Geteilt hab ich es auch:
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/371762412828905472
    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/584290291627245
    https://plus.google.com/u/0/115250754407665599308/posts/Pvbs4TKsDfp

    Lg und vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei:)

    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/ (dort laufen auch noch 2 Gewinnspiele...(eins Juliarchiv und eins im August)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen schönen guten Morgen,
    gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil.
    Ich folge Dir als Annett Müller auf FB, BlogConnect, Google+ und GFC.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/527233607347053
    google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/hWvvcM1zTPL
    und auch twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/371847312542138369
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    sehr schöne Seite, tolles Gewinnspiel.
    Ich folge als Katrin Kirsche auf FB.
    Ich bin gekommen um zu bleiben, un natürlich auch um zu gewinnen.
    LG Katrin.
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    na da nehme ich doch gerne dran teil. Wie toll =)
    Und zum allerersten Gewinnspiel wünsche ich dir ganz ganz viel SPaß.

    Ich folge dir als Bianca Peters und oder Binas Warentest auf FB =)

    Gerne geteilt.

    Lg Bina

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen
    Ich bin gerade über dein Gewinnspiel gestolpert und das versüßt ein ja wirklich den Start in die neue Woche. Gerne bin ich Leser bei FB (Dori Keymer)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Moin

    ich bin so gern dabei, die Produkte sind genau das richtige zur Zeit " Augenringarlarm" würde mich riesig freuen

    ..ich habe dich auf Google auch hinzugefügt und dort geteilt, alles unter dem Namen Sylvia schüttenberg ( so findes du mich auch bei FB

    eye1984@hotmail.de

    lg Sylle

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche.
    Ich folge dir auf Facebook unter Susann Hoppe. Dort hab ich auch geteilt und auch hier nochmal geteilt.https://www.facebook.com/pages/Ich-hab-gewonnen/142575342576357

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen einen schönen guten morgen,gern nehme ich an deinen ersten Gewinnspiel teil,ich folge dir über Facebook unter Andrea Murra,auch gern geteilt auf Facebook liebe grüße aus den sonnigen Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  9. Hallo , was für ein schönes erstes Gewinnspiel ich folge dir auf Facebook als Marion Ford , geteilt habe ich auch . LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey Rabea!

    Sorry, dass ich erst so spät hier erscheine, aber ich war ja übers Wochenende weg. Ich folge dir ja schon länger auf facebook als Neram Casalito und sage nochmal ganz herzlich: Glückwunsch zu deinem schönen Blog und deinem ersten Gewinnspiel!

    Ich hüpfe natürlich auch gerne mit in den Lostopf und habe dein Gewinnspiel hier: www.facebook.de/YummietestsBlog geteilt.

    Ganz liebe Grüße,

    Maren von Yummietests ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge Dir auf FB als MaPa Palmitos... geteilt: ist doch selbstverständlich!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich folge dir bei FB als Janina Haha. Ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    gratuliere dir zum ersten Gewinnspiel hier. Ich hoffe, dass es so abläuft wie du dir das vorstelltst.
    Ich folge über Facebook und habe hier geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/575178892530316
    https://twitter.com/glimmerchen/status/371900444429148160
    Blog connect wollte ich eigentlich auch folgen aber das klappt gerade nicht im Moment. Werde ich weiter versuchen und würde dir dann als glimmerchen auch gfolgen
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und viele treue Leser wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich folge Dir aug Google+ und Facebook als Julia Mai.

    Würde das Paket gerne gewinnen, da die Produkte echt toll zusammengestellt sind und ich ein absoluter Balea-Junkie bin :D

    mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Folge Dir auf FB als Andreas Wenske

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir auf Facebook layla cordes

    Möchte gerne dieses schöne gewinnspiel gewinnen weil ich die sachen richtig klasse finden tue

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    sehr schönes Gewinnspiel. ;)
    Ick folge dir bei Facebook unter Nici Bee und habe dein Gewinnspiel natürlich geteilt ;) schau mal
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/300469303427157


    Liebe Grüße
    Nicole

    nicole.b19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. hallo! echt eine schöne verlosung! da bin ich gerne dabei.
    folge dir per fb als stefanie seidel
    meine mail:
    thelinnimaus@googlemail.com

    schönen tag dir noch
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  20. wow, tolles gewinnspile. dir schon einmal ein herzliches dankeschön. ich folge dir bei fb unter dem namen susi susi und habe natürlich sehr gern geteilt https://www.facebook.com/susi.susi.58910049/posts/150716435136627
    meine mailadresse:
    sbrtsprchr@aol.com

    glg susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ein ganz tolles Gewinnspiel
    ich liebe Balea und versuche gerne mein Glück
    Ich bin Fan 27 Bianca Hartwig bei Facebook
    über Google+ Folge ich auch mit dem gleichen Namen

    Geteilt habe ich natürlich auch
    https://twitter.com/BibivomBlog/status/372033585764503552

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/6yKb1tMQ3xw

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/355020147964039

    ich wünsche allen viel Glück
    und mir natürlich auch

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen an "Testhimmel" ;)
    Du hast ein tollen Blog und
    ich wünsche Dir viel viel Erfolg als Bloggerin.

    Und ich liiiiiebe Baleaaaa :D
    deswegen allein schon super erstes Gewinnspiel :D

    Ich folge Dir auf Facebook und auf Google+. Du kannst bei Google verfolgen das ich dein Gewinnspiel geteilt habe ;)

    Auf Facebook heisse ich Daniela Speulda (Privat)
    Facebook öffentlich: http://www.facebook.com/pueppi1812.support
    Auf Google+ Dany dat Pueppi

    Meine Mail: pueppi1812@gmx.de

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Bremen ! <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Das sind ja schöne Produkte! :)
    Ich folge dir auf FB unter dem Namen Anne van der Red und habe dein Gewinnspiel geteilt.

    Annele89@hotmail.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  24. folge dir als Anna Nass bei BC und hab geteilt :)

    pokiuiHZGT@web.de

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    folge auf Facebook und google (Sandra Becker) und versuch gern mal mein Glück.

    zu erreichen bin ich unter hlbecker@gmx.de

    Gruß
    Sandra Becker

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich folge dir über Facebook: Tanja Engel.

    Tanjapuh2000@yahoo.de

    Und lass dir noch Liebe Grüße da...

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge Dir von nun an über Facebook unter meinem Namen Heike Schrimpf! :-) Vielen Dank für die schöne Verlosung! Da hast Du ein schönes Päckchen mit tollen Produkten für uns!
    heike@cpbmail.de
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    tolle Aktion !!! Folge auf FB als Anna Chronismus.

    Habe das Ganze hier geteilt : https://www.facebook.com/anna.chronismus.92/posts/222924037865165

    Liebe Grüße

    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Wow,soviele tolle Balea Produkte zu gewinnen-Klasse.
    Ich mag Balea und nutzte das vorwiegend
    Ich folge dir bei FB und über Blogconnect als Melanie Gerl
    Gerne hab ich dein Gewinnspiel geteilt
    http://www.facebook.com/melanie.gerl.94/posts/705176446163622

    lg
    melanie.gerl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Toll, da versuche ich gern mein Glück.
    Ich folge bei BC und FB als Diana Rixecker und habe bei FB gern geteilt:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/158726387654709

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich folge dir bei FB mit den namen Enii See meine email lautet enicool_12@hotmail.de super aktion übrigens :)

    Lg.
    Enise

    AntwortenLöschen
  32. Folge dir in Facebook als herz ilein

    Dieses gewinnspiel gefällt sehr gut balea 4 ever mein ziel

    layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo
    Ein süßes Gewinnspiel hast du da,mache ich gerne mit.
    Folge dir bei Facebook,Google+ und Blogconnect als Hannelore Ochs

    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo, das ist ein schönes erstes Gewinnspiel, bei dem ich gern mein Glück versuche. Ich folge dir bei Facebook als chenny boe und du erreichst mich unter chenny(ät)thenri.de

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  35. https://www.facebook.com/susi.susi.58910049/posts/156690304539240

    habe natürlich sofort geteilt :) folge dir bei fb unter dem namen susi susi und versuche auch auf jeden fall gern mein glück. vielen dank schon einmal für das tolle gewinnspiel!!

    sbrtsprchr@aol.com

    AntwortenLöschen
  36. Uuii die Naschkatze, das Paket sieht wirklich klasse aus. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir via Blog Connect und Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/215397835294553

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Rabea,

    das ist ein ganz tolles Set,
    dass man bei dir gewinnen kann!

    Ich springe kurz vor Schluss auch noch mit ins Lostöpfchen :)

    ich folge dir via FB, google+ und Blog-Connect --> Lulu Hörnchen.

    Kontakt: dastesthoernchen@gmail.com

    Lieben Gruß
    Lulu

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Auch ich würde gerne noch schnell bei deiner Verlosung teilnehmen, da du ein wirkliches tolles Paket zusammen gestellt hast!
    Ich folge deinem Blog via BC als Frutilla und auch bei Facebook (S.S.).

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Pueppi1812 / Daniela19. September 2013 um 08:58

    Uuuuuh... Daaaaanke !!!
    Damit hab ich gar nicht gerechnet.
    Da freu ich mich total drüber !
    Vielen Dank !!! ♥

    Mail ist schon beantwortet :)

    AntwortenLöschen