Sonntag, 25. August 2013

Crazy Popcorn


Vor ein paar Tagen habe ich diese netten Dosen gefüllt mit Popcorn zugeschickt bekommen. Ein großes Danke schön geht an Crazy Popcorn die mir diese beiden Sorten zum testen zur Verfügung gestellt haben. 

Crazy Himbeer Energizer - Die Sorte schmeckt wie der Name schon sagt nach Himbeer und man mag es kaum glauben dieses Popcorn ist etwas scharf! Das Popcorn hat einen echt tollen Geschmack und noch dazu ist es super knusprig. 

Crazy Apfel Lemon - Auch diese Sorte ist unglaublich lecker, knusprig und schmeckt sehr intensiv nach Apfel. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu naschen und deshalb war die Dose auch sehr schnell leer. 



Im Online Shop von Crazy Popcorn findet man noch viele andere Sorten wie z.B.: Crazy Farmhouse, Crazy Caramel, Crazy Indian Spice, Joghurt Maracuja und noch viele mehr. Schaut am besten gleich mal nach! 

Alle Sorten kann man für 4,30 über die Website beziehen hierfür erhält man eine 500ml Dose mit wiederverschließbarem Deckel. 

Der Hersteller verspricht das, dass Popcorn so bis zu 5 Tage nach dem öffnen knusprig bleibt. Außerdem erhält man auf der Website noch einen kleinen Tipp falls man das Popcorn nicht in 5 Tagen aufgegessen hat. Dann kann man es nämlich für 6 Minuten bei 75 Grad in den Backofen schieben und erhält wieder frisches und knuspriges Popcorn.

Fazit: Ich bin total begeistert von dem Popcorn, da es super gut schmeckt und mal eine Abwechslung zu herkömmlichen Popcorn ist. Leider finde ich persönlich den Preis etwas hoch aber hin und wieder kann man sich bestimmt die ein oder andere Sorte leisten.

Wo esst ihr denn am liebsten Popcorn? Im Kino, zu hause auf dem Sofa, auf dem Rummel? Lasst es mich wissen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen