Freitag, 23. August 2013

Glücklich sein... Forever Aloe Vera Produkte


Ersteinmal ein liebes dankeschön an  "Forever" für diese vielen Proben!
Über dieses Päckchen habe ich mich sehr gefreut, enthalten waren 13 Proben von 5 verschiedenen Produkten, ein Lippenpflegestift, 2 Bücher, ein Heft mit Produkten und Beschreibung sowie ein Flyer. 

Natürlich habe ich mich gleich ans testen gemacht. 
Das Aloe vera Gelly Gel soll Feuchtigkeit spenden und erfrischend Wirken, z.B. nach einem Sonnenbrand. Ich finde dieses Gel wunderbar angenehm auf der Haut. Es zieht sehr schnell ein und es kühlt super, gerade wenn es mal "juckt", wie das bei mir durch meine Neurodermitis öfter mal vorkommt ist dieses Gel eine reine Wohltat und lindert den Juckreiz.  Das Aloe vera Gelly Gel kostet 18,10€ für 118ml.

Nun zur Aloe Propolis Creme: diese Creme soll sehr gut bei trockener und gereizter Haut sein. Und ich muss sagen das ist sie auch. Gerade wenn die Haut etwas überstrapaziert ist und spannt, wirkt diese Creme wunder und mildert spürbar das Spannungsgefühl auf der Haut. Die Aloe Propolis Creme bekommt man für 22,15€, enthalten sind 113g.

Die Aloe Moisturizing Lotion ist ebenfalls sehr gut geeignet für trockene Haut und kann für Gesicht sowie für den Körper benutzt werden. Ich habe mich mit dieser Lotion nach dem Duschen eingecremt und fand sie super angenehm auf der Haut. Die Lotion ist sehr schnell eingezogen und ist total ergiebig, man braucht echt nicht viel von der Lotion um den ganzen Körper einzucremen. Auch noch Stunden später fühlt sich die Haut angenehm zart an. Die Aloe Moisturizing Lotion kostet bei einer Menge von 118ml, 18,10€

Das Aloe MSM Gel soll das Bindegewebe aufbessern und soll sehr gut beim Sport sein. Auch dieses Gel fühlt sich sehr gut auf der Haut an und zieht sehr schnell ein. Außerdem riecht dieses Gel angenehm leicht nach Teebaumöl und Rosmarin. Das Aloe MSM Gel bekommt ihr für 30,10€ enthalten sind 118ml.

Das Aloe Jojoba Shampoo soll für geschmeidiges und kraftvolles Haar sorgen. Außerdem soll es beruhigend auf gereizte Kopfhaut wirken. Auch bei diesem Produkt finde ich keine negativen Punkte. Das Shampoo riecht sehr frisch und hinterlässt auch nach dem Föhnen noch einen angenehmen Duft. Auch bei meiner leicht gereizten Kopfhaut wirkt es Wunder und beruhigt die Kopfhaut spürbar.
Das Aloe Jojoba Shampoo kostet 16,10€ für 296ml.

Aloe Lips ist ein Lippenpflegestift bestehend aus Aloe Vera und Jojobaöl. Der Lippenpflegestift ist sehr ergiebig und man braucht nur einmal kurz über die Lippen zu fahren und schon hat man ein angenehm weiches Gefühl und noch dazu glänzen sie sehr schön. Der Glanz hält bei mir auch recht lange an und man hat noch lange nach der Anwendung das Gefühl von zarten Lippen. Aloe Lips kostet im Shop 3,95 und enthalten sind 4,25g.

Fazit: Ich kann alles getesteten Produkte nur weiter empfehlen, gerade auch wenn man Probleme mit der Haut hat wie bei mir z.B. mit Neurodermitis. Zwar sind die Produkte etwas kostspielig, aber solange sie helfen zahlt man doch gerne mal ein paar Euro mehr als das man sich ständig durch billigere Produkte kämpft die im Endeffekt doch nicht helfen und man so dann doch mehr Geld ausgibt. 

Bestellen könnt ihr die Produkte hier


Die Bücher: 

Aloe Vera: Die Königin der Heilpflanzen - in diesem Buch geht es zum einen um die Geschichte der Aloe Vera, die Heilwirkung und praktische Anwendungsbeispiele. 

Was sie schon immer über Aloe vera wissen wollten: In diesem Heftchen geht es z.B. um den Anbau, die Ernte, die Verarbeitung und die Wirkung von Aloe vera.

Das schönste Geschäft der Welt: Hier geht es darum wie jeder bei Forever Living Products erfolgreich werden kann. Mehr zu dem Geschäftsmodell könnt ihr auch gerne hier nachlesen.

Hier könnt ihr noch an einer kleine Umfrage teilnehmen und mit etwas Glück auch was gewinnen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen