Sonntag, 25. August 2013

Dontodent Zahncreme und Kaugummis

Gestern brachte mir der Postbote ein kleines Päckchen. Ich war sehr überrascht da ich keines erwartet habe. Beim auspacken kam mir die Karte entgegen. "Juhuu - ein Gewinner Päckchen" von DM. 
Enthalten war eine Zahncreme von Dontodent mit Cerry Mint Geschmack und Kaugummis ebenfalls mit Cerry Mint Geschmack. 

Die Kaugummis wurden von mir und meinem Freund direkt ausprobiert. Am Anfang schmecken sie angenehm fruchtig nach Kirsche und ganz leicht nach Minze, leider verfliegt dieser Geschmack sehr schnell. Nach etwa 5 Minuten kauen merkt man nur noch einen ganz leichten Minzgeschmack... 48 Kaugummis bekommt man für 1,55€.

Die Zahncreme sieht auf der Zahnbürste echt toll aus. Sie hat einen richtig schönen pinken Farbton und glitzert. Der Geschmack erinnert an eine Zahncreme die ich früher als Kind benutzt habe. Die Kirsche schmeckt man gut raus, nur leider hat man nach dem Zähneputzen kein richtiges frische Gefühl was ich persönlich vermisst habe und sehr schade finde. 125 ml der Zahncreme kosten 0,75€.

Fazit: Beides ist eine nette Abwechslung aber ich persönlich würde es mir nicht nochmal kaufen. Trotzdem ein ganz liebes danke schön an DM für diesen tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen