Sonntag, 18. August 2013

Ti Eistee


Immer mal was neues hieß gestern mein Motto beim einkaufen. Beim schlendern durch den Supermarkt wurde ich auf Ti aufmerksam. Ti ist ein Erfrischungstee, sprich ein Eistee aber mal anders als die Eistees die man kennt. 3 verschiedene Sorten gibt es zur Auswahl : Grüner Tee & Mango, Weißer Tee & Cranberry Acai und Pfefferminztee & Brombeere. Da ich persönlich Brombeere nicht so gerne mag habe ich nur die anderen beiden Sorten mitgenommen. 
Nun etwas mehr zu den beiden getesteten Sorten. 

Grüner Tee & Mango: Bei diesem Tee schmeckt man auch wirklich noch den Tee und nicht wie bei manch anderen Eisteegetränken nur Zucker. Man schmeckt den Tee wunderbar herraus und doch ist es angenehm süß! Einfach eine echte Erfrischung besonders wenn der Tee frisch aus dem Kühlschrank kommt. Den Mangogeschmack kann man auch herrausschmecken und ich bin einfach nur begeistert von dieser Sorte. Genau mein Geschmack.

Weißer Tee & Cranberry Acai: Hier kann ich ebenfalls zu sagen das man den Tee wunderbar herraus schmeckt. Mir persönlich schmeckt auch diese Sorte ganz gut. Anfangs ist er auch angenehm süß und man schmeckt die Cranberry, leider bleibt jedoch im nachhinein ein leicht bitterer Nachgeschmack zurück. 

Außerdem sind alle 3 Sorten aus Biotee, Biosaft und Biorohrzucker. Der Eistee wird  aus ganzen Teeblättern bester Teehaus Qualität hergestellt.

Und wieder mal eine Frage an euch... trinkt ihr gerne Tee? Wenn ja welchen?

2 Kommentare:

  1. hallo Rabea,

    hört sich sehr lecker an,
    muss ausprobiert werden. :)

    Lieben Gruß
    jamani

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich viel Spass beim probieren :) Und denk dran schön kalt genießen :D

    AntwortenLöschen