Montag, 19. August 2013

Treaclmoon "the raspberry kiss"

Heute möchte auch ich euch das neue Duschgel Treaclemoon vorstellen. Treacle Moon gibt es (zumindest bei DM) in 4 verschiedenen Duftnoten: the raspberry kiss, my coconut island, one ginger morning und her mango thoughts. Ich habe mich erstmal für "the rasperry kiss" entschieden da mir der Geruch am besten gefallen hat. Besonders toll finde ich die Aufmachung der Flaschen. Die Sprüche sind einfach toll und noch dazu sieht es einfach schick aus wenn es im Badezimmer steht. Nun zu "the raspberry kiss": der Duft ist süßlich aber für meinen Geschmack etwas zu mild und zu künstlich, außerdem erinnert der Geruch irgendwie nicht an ein Duschgel . Das Duschgel empfinde ich als etwas zu flüssig. Auf der Haut lässt es sich gut verteilen, schäumt sehr gut und hinterlässt auch nach dem Duschen noch einen frischen Geruch auf der Haut. Zum Schluss muss ich leider sagen das mich im großen und ganzen die Flasche mehr begeistert hat als der Inhalt. Was mich persönlich auch etwas von dem Duschgel abschreckt ist die Tatsache das wohl einige hierauf Allergisch reagieren und die Inhaltsstoffe zum teil nicht empfehlenswert sind. Für 500ml zahlt man bei DM ca. 4 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen